TEE JAYS – Unsere Geschichte und unsere Vision

Die Geschichte von TEE JAYS ist eine Geschichte über Freundschaft, Handwerkskunst und wahre Leidenschaft.Eine Geschichte, die vor mehr als 40 Jahren in Florence, Alabama, begann.
TEE JAYS wurde im Jahr 1976 von einem jungen Mann namens Terry gegründet. Seine Familie war seit Generationen in der Textilindustrie tätig. Und nun wollte Terry in ihre Fußstapfen treten und machte sich daran, das beste Qualitäts-T-Shirt der Welt herzustellen. Er begann in  seiner Garage und avancierte schließlich zum fünftgrößten T-Shirt-Hersteller in den USA mit über 4.000 Mitarbeitern in der Produktion.
"Meine Familie war eng mit Terry und seiner Familie befreundet. Ich war so fasziniert von  dieser Welt, dass mein Vater George und ich sofort wussten, dass wir die Vision und das Erbe  von TEE JAYS weiterführen wollten, als Terry sich zur Ruhe setzte. Im Jahr 2003 erwarben wir  mit Terrys Hilfe die Markenrechte und TEE JAYS zog nach Dänemark um.
Es ist zwar ein weiter Weg von Florence, Alabama, nach Dänemark, aber wir haben die wichtigsten Dinge mitgenommen, nämlich die Vision der Marke und die Werte, die TEE JAYS ausmachten.
Es ist die Liebe zu hervorragenden, langlebigen Materialien. Die kompromisslose
Herangehensweise an die Herstellung von Stoffen und Passformen und das einfache, aber
sehr gut durchdachte Design. Und auch wenn wir uns von Trends inspirieren lassen, wird es
immer unser oberstes Ziel sein, zeitlose Klassiker herzustellen.
Ich bin sehr stolz darauf, wo wir heute stehen. Wir haben es geschafft, Terrys Lebenswerk
fortzuführen und den Werten von TEE JAYS treu zu bleiben, uns aber gleichzeitig
weiterzuentwickeln und an die Welt, in der wir heute leben, anzupassen."
- Peter Høfler, Owner & CEO

Erfahren Sie mehr und lassen Sie sich inspirieren:


https://www.teejays.com


Warum sollte die Bekleidung OEKO-TEX® Standard 100 Zertifiziert sein.
OEKO-TEX® STANDARD 100 gehört zu den weltweit bekanntesten Labels für schadstoffgeprüfte Textilien.